Werde kreativ und habe Spaß dabei!

Stoffe & Mehr

Stoffe kann man nie genug haben. Das weiß jeder, der schon mal genäht hat. Die Begeisterung beim Nähen fängt quasi beim Stoffkauf an. Was als Nächstes genäht wird, hängt oft auch vom Kauf eines tollen oder ausgefallenen Stoffes ab, der einem zu neuen Dingen inspiriert. Was du auch immer suchst, passformgerechte Schnitte, superschöne Stoffe, Digitaldrucke schöner als die Wirklichkeit und wirklich trendige Unistoffe, die sich kombinieren lassen für gelungene Nähprojekte findest Du garantiert hier.

Schöne Stoffe für Kinder


Pattydoo - Schnittmuster

Pattydoo - Schnittmuster kostenlos
https://www.pattydoo.de/schnittmuster-nadeletui-maeppchen-kostenlos​​​

Ottobre - Schnittmusterhefte

Die verschiedenen Schnitthefte von OTTOBRE design® bieten aktuelle Schnitte für die ganze Familie. Ottobre Women ist eine fantastische Schnittmusterzeitschrift für Frauen, die zeitlose und praktische Kleidung lieben. Skandinavisches Styling in schönen Stoffen ermuntert die Hobbynäherinnen dazu, Kleidung zu nähen, in der man sich wohl und fühlt. Ausführliche Nähanleitungen, Materiallisten und Schnittmusterbögen zum Ausradeln sind in den Heften enthalten. 

Ottobre - Babymütze
Schnittmuster kostenlos

Ottobre - Mädchenhut
Schnittmuster kostenlos

Ottobre - Kinderkrawatte
Schnittmuster kostenlos


Schöne Stoffe im Internet finden

Das Internet bietet dir ungeahnte Möglichkeiten, Stoff einzukaufen. Die ganze Welt liegt dir da sozusagen zu Füßen. Kein Wunsch bleibt da offen, kein Geschmack ist so ungewöhnlich, als dass er sich nicht erfüllen lassen könnte. Du musst nur die richtigen Suchbegriffe eingeben, dann wirst du sicher fündig. Nachfolgend zeige ich dir empfehlenswerte Seiten und Stoffe.



Etiketten, Labels und Knöpfe

Mit schönen Labels, Etiketten oder Knöpfen kannst du deine Eigenkreationen ganz leicht aufhübschen. Wähle aus einer Vielzahl von Zutaten deine Lieblingsstücke aus, um deinen eigenen Einrichtungsstil zu kreieren.